06 April 2018

Welcome to another World


Hey ihr Lieben,
Es gibt ja Buchreihen, von denen bekommt man nicht genug. Es gibt Buchreihen, die einem sehr, sehr lange im Gedächtnis bleiben und es gibt Buchreihen, von denen die ganze Welt schwärmt. Ich bin ein großes Fangirl, was manche Buchreihen betrifft und möchte am liebsten alles Besitzen, was auch nur ansatzweise mit der Reihe zu tun hat.

Mir ist aufgefallen, dass es zu Großteil Fantasywelten sind, die mich so begeistern können. In denen fühle ich mich wohl, jeder neue Teil oder wenn ich auch nur einen Band erneut lese, ist wie nach Hause kommen. Die Charaktere sind meine Familie, meine Freunde und ich fiebere auf jedem Schritt mit ihnen mit. An dieser Stelle sind euch hoffentlich ebenfalls ein paar Reihen eingefallen, bei denen es euch genauso geht. Ich steh sicher nicht alleine mit meiner fiktiven Familie da ;)

In den nächsten Monaten gibt es immer mal wieder eine meiner Herzwelten, die ich euch vorstelle und mit euch Fangirlen möchte.

Welche Buchreihen und Welten leuchten sofort in eurem Kopf auf?
Was sind eure Fangirl Lieblingsreihen?



1 Kommentar:

  1. Huhu Franzi,

    ich freue mich schon sehr auf die Vorstellung deiner Fangirl Lieblingsreihen :)
    Ich habe auch ein paar, z.B. die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep, Cat & Bones Reihe von Jeaniene Frost, Vampire Academy von Richelle Mead, natürlich auch die Das Reich der sieben Höfe Reihe von Sarah J. Maas. Ich könnte wahrscheinlich noch ein bisschen so weiter machen ;)
    Und mir ist aufgefallen, dass ich auch nur Fantasyreihen genannt habe :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße