06 August 2017

Lesemonat Juli

Hallo ihr Lieben,
der Juli ist um, und damit auch meine Urlaubszeit. In wenigen Tagen beginnt hier wieder die Schule, dass heißt auch für mich wieder voller Einsatz auf Arbeit und mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Lesezeit. Aber so ist das nun mal. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich im Urlaub so gut zum Lesen kam und vor allem, dass ich auch Lust zum lesen hatte.

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon Urlaub gehabt? 
Was habt ihr im Juli gelesen?



"Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore
"Hier stirbt keiner" von Lola Renn
"Alle Vögel unter dem Himmel" von Charlie Jane Anders
"Chosen: Die Bestimmte" von Rena Fischer

gelesene Bücher: 7
davon eBooks: 0
gelesene Seiten:  2.768
Neuzugänge: 5






August
"Das Reich der sieben Höfe 2" von Sarah J. Maas
"Stell dir vor, dass ich dich Liebe" von Jennifer Niven
"Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury
"Instafame oder Gummistiefel in Acryl" von Mila Summers

Juli
"Nalia: Tochter der Elemente" von Heather Demetrios
"Chosen: Die Bestimmung" von Rena Fischer
"Das Glück hat vier Farben" von Lisa Moore




Kommentare:

  1. Woah! Da hast du ja echt was gelesen. Ich hatte gedacht, ich hätte in meinem Urlaub auch voll den Leseflow gehabt. Dabei waren es nur drei Bücher. xD

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmine,
      ja! Bin auch ziemlich stolz auf meine geschafften Bücher und das obwohl der Großteil mich nicht umhauen konnte. 3 Bücher sind aber auch ein guter Schnitt. Das ist bei mir so normalwert, womit ich auch ziemlich zufrieden bin. Was gab es den schönes?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Franzi ^^

    Der Urlaub ich einfach viel zu kurz oder? ^^' Ich selbst hab meinen noch vor mir, nächste Woche kommt erst mal meine Kollegin aus ihrem Urlaub zurück und übernächste Woche bin ich endlich dran, ich kanns kaum erwarten :D

    Da hast du ja einige Bücher geschafft. "Chosen" mag ich auch noch lesen =) Bei "Young Elites" sind die Meinungen ja auch sehr unterschiedlich, ich glaub ich habs noch auf meiner Wunschliste, mal sehen ob das Buch auch darauf stehen bleiben darf ^^'

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Urlaub ist immer viel zu kurz! :D Super! Dann wünsch ich schon mal viel Spaß. Wohin geht es den?
      Die Rezis zu den beiden Büchern kommen diesen Monat online aber Young Elites konnte mich nicht überzeugen. Chosen hingegen war gar nicht so schlecht. Da würde ich gern den zweiten Teil lesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Weg geht es nicht, ich werde in aller Ruhe meine neue Wohnung genießen, hier und da vielleicht noch ne Kleinigkeit dafür kaufen und in der Garage Platz schaffen damit ich da auch irgendwann mal mein Auto drin parken kann xD Und naürlich will ich ganz viel lesen ^^
      Na dann bin ich mal gespannt auf deine Rezensionen =)

      LG Jenny

      Löschen
  3. Hey Franzi,

    da hast du ja wirklich eine Menge Bücher geschafft. :) "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" steht auch auf meiner Leseliste für den August. Ich freue mich schon deine Meinung zu dem Buch zu erfahren!

    Liebste Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tati,
      Jaaa ich bin stolz darauf :) Aber die Urlaubszeit ist um und jetzt stockt das lesen wieder :(
      Auf Das Reich der sieben Höfe bin ich auch richtig gespannt. Viele sagen ja es ist besser als Band 1.
      Liebe Grüße

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße