Kennt ihr es auch? Ein neues Buch kommt raus und ihr wollt es unbedingt lesen. Es ist aber eine Reihe ... und auf den Folgeband muss man dann ein halbes oder ein Jahr lang warten. Und irgendwann hat man so viele angefangene Reihen, dass man gar nicht mehr weiß, welche man weiterlesen soll. Gleichzeitig kommen aber immer wieder neue dazu. Ein ewiger Kreislauf :o

Hier sind mal meine wenigen Reihen, die ich bisher beendet habe. 

39 Reihen (33 beendet + 6 abgebrochen)
(Stand: 01. Juni 2017)













































Kommentare:

  1. Die Schattenwandler Reihe interessiert mich jetzt schon länger, die werde ich bestimmt auch irgendwann anfangen =)
    Wie hat sie dir denn insgesamt gefallen?

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt fand ich sie gut :)
      Besonders Band 1 und 2 sind großartig. Aber mit jedem Teil werden sie leider schlechter oder eher entsprechen sie nicht mehr meinen Vorstellungen. Schwierig, wenn es da gerade die Lieblingscharaktere betrifft. Ich finde sie aber trotzdem Lesenswert.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist natürlich schade, aber solche Reihen kenne ich auch. Es fängt super an und dann lässt der Autor/die Autorin nach oder irgendwie ist die Luft raus und man kann sich nicht mehr so begeistern wie vorher. Aber ich werd mich auf jeden Fall mal dran versuchen =)

      Löschen

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße