07 Dezember 2017

Winterliche Blogpause


Hey ihr Lieben,
ich habe eine halbe Ewigkeit nichts mehr gepostet! Entschuldigt bitte, die Weihnachtszeit hat mich früher in den Griff bekommen als gedacht. Plätzchen backen, Geschenke suchen, einpacken und Weihnachtspäckchen vorbereiten. Immer ist irgendetwas zu tun.

Damit ihr euch nicht noch weiter wundert und ich mir nicht immer solche Gedanken mache "Du musst mal wieder etwas posten", gibt es eine Blogpause bis zum neuen Jahr. Es wird lediglich auf Instagram und Facebook ein paar Bilder geben. 

Ich denke, im Januar bin ich wieder ganz für euch da und bis dahin heißt es lesen, lesen, lesen. Ich hoffe, ich kann mich ein bisschen in den Büchern vergraben und mich entspannen. Den Großteil der Weihnachtsvorbereitungen habe ich jetzt endlich fertig.

Ich wünsche euch allen schon einmal eine wundervolle Weihnachtszeit mit euren Lieben.







Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    na dann eine schöne Zeit....bis nächstes Jahr..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße