10 Oktober 2017

Neuerscheinungen im November 1/3


Hallo ihr Lieben,
dieses Mal gibt es pünktlicher die Neuerscheinungen für November. Uns erwarten eine Menge interessante Romane. Hier eine kleine Auswahl für euch. Besonders freue ich mich auf "Träume, die ich uns stehle" von Lily Oliver. Mit ihrem ersten Roman "Die Tage, die ich dir verspreche" konnte sie mich komplett begeistern. 

Weihnachten steht vor der Tür, das merkt man deutlich, da jetzt die ganzen Weihnachtsgeschichten erscheinen. "Morgen küsst der Weihnachtsmann" enthält drei weihnachtliche Kurzgeschichten.

Mila Summers dritter Roman erscheint am 21. November. "Twinder" ist der Abschlussband ihrer Social-Media-Love-Reihe und dieses Mal geht es um Sue, die Schwester von Marianne. "Instafame" konnte mit einer charmanten Protagonistin punkten. Von den Büchern von Kira Gembri habe ich schon viel gehört aber Selbst noch keines gelesen, ebenso wie Colleen Hoover. Ja, ich weiß. Schande über mich! 

Die Reihe von Skulduggery Pleasant ist absolut lesenswert, auch wenn ich bei Teil 3 feststecke und erst noch weiterlesen muss, so freue ich mich auf die weiteren Bände. "Der Himmel in deinen Worten" von Brigid Kemmerer ist ein Buch, auf was ich mich sehr freue, da es großartig klingt. Es klingt nach Charakteren mit Tiefe, emotional und zum Nachdenken anregend.

Auf welche Bücher freut ihr euch?
Interessiert euch eines der vorgestellten Bücher?


"Morgen küsst der Weihnachtsmann" - Stephanie Bond, Julie Kenner, Lori Wilde (ET: 13. November)
"Träume, die ich uns stehle" - Lily Oliver (ET: 02. November)
"Twinder oder die Irrungen und Wirrungen der Liebe" - Mila Summers (ET: 21. November)
"Wovon du träumst" - Kira Gembri (ET: 06. November)


"Der Himmel in deinen Worten" - Brigid Kemmerer (ET: 13. November)
"Nur noch ein einziges Mal" - Colleen Hoover (ET: 10. November)
"Skulduggery Pleasant: Auferstehung" - Derek Landy (ET: 13. November)





1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    auf das neue Buch von Colleen Hoover freue ich mich auch schon! Ich bin gespannt womit uns die Autorin wieder überraschen wird :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße