23 Juli 2012

100-Leser-Gewinnspiel

Hip Hip Hurra ^_^



Ich habe 100 Leser das ist so genial! Ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber *_*
Erst waren es 50 und nun 100 ... bald 150 .... 200 und dann die ganze Menschheit *muhaha*
:D

Okay werden wir wieder realistisch. Ich liebe euch Leute :) das ist super das ihr alle meine Leser seid! Von einigen lese ich hier immer wieder Kommentare und das freut mich einfach :D


Also gibt es ein Gewinnspiel für euch lieben.

Zu Gewinnen gibt es Folgendes ...

Paket 1

"Die Blutgabe" von Franka Rubus & "Die Blutgabe: Unberührbar" von Franka Rubus + Diverses Kleines

Paket 2

"Dhampir: Halbblut" von Barb J. C. Hendee & "Succubus Blues: Ihr Kuss ist tödlich" von Richelle Mead + Diverses Kleines

Die Bedingungen sind ganz einfach. Ihr müsst gar nicht viel dafür machen!

1. Ihr MÜSST Leser sein, das ist wirklich wichtig ... immerhin geht es hier um meine Leser.
2. Hinterlasst mir hier einen Kommentar und beantwortet meine Frage:

Was ist euer absolutes Lieblingsbuch und warum? Ich möchte wirklich nur eins hören ^^ oder eine Reihe lass ich auch noch gelten :D

Werbung wird natürlich auch gerne gesehen :)

3. Schickt mir bitte eine Mail an Zissylein@googlemail.com mit dem Betreff "100-Leser-Gewinnspiel" und schickt mir die Kopie eures Kommentars und euren Nickname und natürlich, welches Buch ihr wollt.
4. Ich hätte beinahe den Zeitraum vergessen :D also mitmachen könnt ihr bis zum 19. August 2012
5. ... es gibt kein fünftens. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los von mir und jaaa dann mal los!

Viel Spaß beim Mitmachen <3



Kommentare:

  1. *trööööööt* Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥ Du hast dir die 100 Leser wirklich verdient und ich wette, irgendwann folgt dir auch die ganze Menschheit ;)

    Mein absolutes Lieblingsbuch? Ich würde ganz spontan sagen "Die Bestimmung". Das Buch hat mich einfach dermaßen gefesselt und beeindruckt, dass ich dem Hype einfach total verfallen bin. Ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten, endlich den zweiten Teil zu lesen - aber das dauert ja noch eine geraume Weile :(

    Allerliebste Grüße,
    Patchouli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! :)

    Mein Lieblingsbuch bzw. Bücher sind "Die Tribute von Panem". Ich konnte die Bücher überhaupt nicht weglegen und aufhören zu lesen. Die Geschichte finde ich sehr bewegend und regt sehr zum nachdenken an. Sowas mag ich :)

    Liebe Grüße,
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
  3. Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Seelen" von Stephenie Meyer!!! Als ich es mir gekauft habe war ich grad knapp bei Kasse und habe echt ewig überlegt ob ich mir diesen dicken Schinken leisen mag/kann! Ich habe mir dann die Ausrede zurechtgebastelt dass ich es ja nach dem Lesen wieder bei Rebuy verkaufen kann (...ja klar..aber irgendeine Ausrede brauchte ich ja)! Also hab ich mir das Buch geleistet und hab mich soooo darüber gefreut...und dann nach ca. 100 Seiten ist das Unglück passiert...

    mir ist das Buch in die Badewanne gefallen!!!!!!!

    Frag mich nicht wie, hab es auf den Wannenrand gelegt...hab mich ausgezogen...dreh mich um und da schiwmmt es...triefnass und absolut "unrettbar"! Ich hätte heulen, Scheiße schreien und Möbel durch die Gegend werfen können (die ersten Beiden Sachen hab ich auch gemacht ;-) ) aber ich war schon nach 100 Seiten soooo gefesselt von der spannenden Geschichte dass ich am nächsten Tag sofort losgezogen bin und das Buch nochmal gekauft habe (soviel zu...ich hab eigentlich kein Geld für ein Buch)...und ich habe es niiiie bereut. Ich liebe die Geschichte, die Spannung darin und die tollen Charaktere und habe das Buch inzwischen schon 3x gelesen. Auf die Verfilmung freu ich mich schon sehr...auch wenn ich echt skeptisch bin was dabei rauskommt

    LG Luminchen

    Ach ja...ich habe es übrigens nicht verkauft ;-) es steht ZWEIMAL im Regal...einmal das ganze Buch und einmal das augequollene und aus dem Leim gegangene (das hab ich als Mahnmal aufgehoben damit ich künftig beim Lesen in der Wanne nicht mehr so schusselig und leichtsinnig bin)

    Ups...das wurde jetzt eine lange Antwort

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    meine absolute Lieblinsreihe ist Harry Potter, da kann ich mich nicht für ein Buch entscheiden. Ich liebe sie alle. Die Bücher haben mich über viele Jahre begleitet und auch jetzt kann ich sie immer wieder lesen. Die Geschichte verzaubert mich jedes Mal aufs Neue.
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :-)
    Ich bin Dir vom Bücher-Treff hinterhergelaufen und nun hier gelandet...Gib also acht, sooo schnell wirst Du mich nicht los *gg*

    Tja, was ist mein Lieblingsbuch....meine Regale sind nicht umsonst so voll und deswegen ist es grad echt ganz ganz schwer, mich zu entscheiden.

    Ich würde aber sagen, Apocalypsia von Adreas Izquierdo ist eins der besten, berührendsten, tollsten Bücher, die ich jemals gelesen habe und es zählt auch aus dem Grund zu meinen All-Time-Favourites. Ich bin absolut kein gläubiger Mensch, aber diese Story hat mich so zum Nachdenken gebracht und zum Weinen...Einfach toll!

    So, nun noch fix die Mail geschickt, geworben hab ich auch schon, Leserin bin ich auch :-) Alles gut also, hoff ich...

    Auf weitere x Leser *gg* und alles Gute
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern bzw. jetzt 109 ;)

    Also mein absoluter Favorit ist im Moment die Sternenreihe von Kim Winter. Insbesondere Sternensturm. Es ist wunderschön. Da kommt alles zusammen von Liebe, Glück, Trauer und genügend Überraschungen. Falls du die Reihe noch nicht kennst würde ich sie dir wärmstens ans Herz legen.

    Leser bin ich, jetzt schreib ich noch kurz die Mail und drück mir gaaaaaaaaanz fest die Daumen für die tollen Gewinne ♥

    Viele Grüße Sinkana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Erst mal alles Gute zu so vielen Lesern! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin schon ganz lang "stiller" Leser von Dir (ich habe kein Google-Konto, Du müsstest mich aber von meinem Kommentaren her kennen). Daher würde ich sehr gerne in Deinen Lostopf hüpfen!

    Mein absolutes Lieblingsbuch bzw. -Reihe ist die Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Warum? Das ist doch selbsterklärend ;-) Ich liebe die Geschichte, die Charaktere, die Verfilmungen - einfach alles. Für mich ist es das schönste Buch der Welt.
    Die Geschichte um Bella und Edward hat mein Herz berührt– für immer und ewig und allezeit. Als ich das erste Buch in den Händen hielt, war es um mich geschehen: ich liebe sie einfach, die Liebesgeschichte, die Charaktere, einfach alles. Die Biss-Saga ist etwas ganz besonderes, das es kein zweites Mal auf der Welt gibt. Ich habe mein Herz an Edward verschenkt, begleite meine Helden bei einem romantischen Nachmittag auf ihrer Lieblingswiese, freue mich mit Bella am Abend des Abschlussballs, leide mit ihr, als Edward sie zu ihrem eigenen Schutz im zweiten Band verlässt, leide mit Edward in den dunklen Stunden bei den Volturi und freue mich mit den beiden, als sie sich unter dem Glockenturm wiederfinden. Ich fühle mit Jacob, als Bella sich im dritten Band für Edward entscheidet und freue mich über alle Maßen mit Edward und Bella bei ihrer romantischen Märchenhochzeit. Ich leide mit den beiden in den dunklesten Stunden während Bellas Schwangerschaft und Verwandlung und bin glücklich mit den Eltern eines so süßen Babys. Die Ewigkeit ist erst der Anfang…

    Ich schreibe Dir gleich noch eine Mail, also bis gleich!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die 100 Leser! Glückwunsch! Mein Lieblingsbuch ist "Verzauberter April". Es macht mich einfach immer und immer wieder glücklich und wenn Du wissen willst, wieso, dann liest gerne meine ausführliche Rezi http://431verstaerker.wordpress.com/2012/07/10/rezension-zu-elizabeth-von-arnims-roman-verzauberter-april-und-der-gleichnamigen-verfilmung-von-mike-newell/

    Lieben Gruß von Laila

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern - das ist toll :-)

    Mein Lieblingsbuch? Oh Mann, ist das schwierig, kein Buch im Regal mag man missen und viele davon am liebsten immer wieder lesen, weil sie einfach toll sind. Okay, ich versuche mich zu entscheiden. Denke nach... Denke nach... Schwierig... Denke immer noch nach... Sehr schwierig... Ich hab's! Ich entscheide mich für MondSilberZauber von Marah Woolf. Das hat mich echt verzaubert. Meine Rezi ist entsprechend ausgefallen :- (http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/06/rezension-mondsilberzauber-von-marah.html)

    So Punkt 1 und 2 habe ich damit abgearbeitet :-) E-Mail kommt noch, und Werbung mache ich natürlich auch noch!

    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin eben auch auf Dein Gewinnspiel und Deinem tollen Blog durch den BuecherTreff gestossen und möchte Dir zu den 100 Lesern gratulieren.
    Gerne mache ich nun auch bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Ich habe mehrere Lieblingsbücher, jedoch ein Buch fällt mir da direkt ein, weil mich dieses sehr bewegt hat und zwar von Rita Falk - Hannes. Es handelt von einer wahren Freundschaft und einem Motorradunfall. Es geht einem sehr ans Herz und es hat mich sehr bewegt und ich denke gern daran zurück. Die Autorin schreibt eigendlich Krimis aber dieser Roman ist mal was ganz anderes.

    Email geht im Anschluss auch direkt raus.

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100-Lesern (und das es noch viele mehr werden)!! :)

    Mein absoltues Lieblingsbuch? Mhh, da du ja auch Reihen akzeptierst ( ;) ) ist es ganz klar Vampir Academy. Mir gefällt an den Büchern vor allem wie sich die Beziehungen zwischen allen so weiterentwickelt (zw. Rose-Dimitri, Lissa-Christian...) und ich mag ihre Charaktere. Außerdem ist es bewundernswert wie sich die Personen im einzelnen weiterentwickeln :)

    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Hi und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 120 Lesern.

    Mein Lieblingsbuch schon seit vielen Jahren sind "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann, denn da ist alles drin, was ein gutes Buch braucht: Humor und Tragik, interessante Charaktere und eine ebensolche Handlung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Da ich mehrere Lieblingsbücher habe suche ich mir einfach mal eins aus:Nämlich 'Der Kuss des Kjer' von Lynn Raven :)
    Ich liebe dieses Buch,denn es ist romantisch und doch spannend.Man erlebt darin Abenteuer zusammen mit den sympathischen Protagonisten und dabei auch die große Liebe zweier Menschen,die unterschiedlicher nicht sein können.Außerdem bin ich ein Fan der weiblichen Protagonistin.Sie ist zart und weiblich und doch stark und vertritt klar ihre Meinung.Lynn Raven ist eine meiner Lieblingsautoren.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    also es gibt wirklich viele tolle Bücher (Clockwork Prince, Kuss des Kjer etc) aber Harry Potter wird einfach immer den 1. Platz haben. Ich habe so eine richtige Freak Liebe zu Harry Potter und habe die Filme und Bücher so oft gelesen und gesehen, dass es bestimmt schon über 30 Mal geht.

    LG,
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. hallo :)
    mein aktuelles lieblingsbuch ist "Ersehnt" von Cate Tiernan. Es ist einfach ein Buch mit einer natürlichen, symphatischen und vorallem sarkatstischen Hauptprotagonistin und eine interessante story mit viel witz, spannung und geheimnissen über Unsterbliche.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zu so vielen Lesern =)

    Ok, also meine Lieblingsreihe ist: Chroniken der Unterwelt, zumindest die ersten drei Bücher (mehr kenn ich noch nicht)^^
    Ich finde die Bücher einfach großartig, es passiert eigentlich immer was, es ist mal lustig, spannend, romantisch, nie wird es langweilig. Und ich liebe die Sprüche von Jace, ich musste immer wieder drüber schmunzeln.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Auch meine Lieblingsreihe ist die von Cassandra Care: Chroniken der Unterwelt. wie schon gesagt wurde passiert WIRKLICH immer was, Jace hat nicht nur tolle Sprüche drauf, er ist auch noch mega sexy *__*
    Ich liebe diese Reihe einfach und finde es super, dass es 6 anstatt 3 Bücher gibt, weil sonst einfach noch zuviel offen geblieben wäre!

    Liebe Grüße
    Jana

    P.S. Glückwunsch zu den Lesern ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo :)

    Okay,
    dass ist jetzt wirklich schwer..
    aber müsste ich mich entscheiden dann wäre es die Reihe Vampire Academy...weil sie einfach spitze geschrieben ist :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "PS Ich liebe dich" von Cecelia Ahern, weil ich gelacht und auch gleichzeitig geweint habe und die Geschichte so ans Herz geht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Ich bin nun dein 132. Leser unter dem Namen Steffi.

    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Schloss der Engel" von Jessica & Diana Itterheim

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo=)

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zu deinen schon über 100 Lesern!
    Ich folge dir auf bloglovin.com mit meiner e-Mail-Adresse cernzer@yahoo.de da ich das einfacher und übersichtlicher finde als mit Google (wo ich dich zwar abonniert- als Angel- habe aber nie kucken gehe^^)

    Also mein Lieblingsbuch oder besser gesagt Reihe, ist im Moment die Vampire Academy- Reihe von Richelle Mead. Sie ist einfach super geschrieben und ich bin ganz begeistert:))

    LG


    LG

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend. :D
    Mein absolutes Buch, bzw die Reihe, ist die "Sommerlicht" Reihe von Melissa Marr.
    Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar, flüssig lesbar. *-*
    Ich bin jedesmal Stundenlang versunken in dieses Buch.
    Ich folge dir über Google Friend Connect, unter dem Namen Becci Bäähm.
    Hoffe ich gewinne. :o

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Eines meier absoluten Lieblingsbücher ist "Blutsommer" von Rainer Löffler. Es gibt da zwar noch mehr, aber die möchtest du ja nicht hören. ;) Blutsommer hat mich komplett in den Bann gezogen, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich wusste, wie alles zusammenhängt und wie das Buch ausgeht, Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite.

    P.S. bald sind es schon 150 Leser. ;)

    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Glückwunsch zu fast 150 Lesern ;)

    Es fällt mir schwer, EIN Lieblingsbuch zu benennen, da es sehr viele Bücher gibt, die mir sehr gut gefallen haben.
    Aber wenn ich mich nun entscheiden müsste, würde ich spontan sagen, mein Lieblingsbuch ist "Zeit im Wind", das habe ich vor etwa 10 Jahren das erste Mal gelesen. Die Geschichte ist unglaublich emotional und bewegend - wer keine Tränen vergießt ist selbst schuld. Die Charaktere und vor allem ihre Veränderungen im Laufe der Zeit sind nachvollziehbar und nschaulich geschrieben und Sparks Schreibstil ist sehr sehr angenhem zu lesen. Die Geschichte hat kein Happy End - das würe auch nicht dazu passen und trotzdem war das Ende auf seine Art wunderschön. Auch die Verfilmung (Nur mit dir) ist sehr gelungen.
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Hi Franzi,

    auch von mir alles Gute zu den vielen Lesern.

    Mein absolutes Lieblingsbuch und somit auch Buchreihe ist von Richelle Mead die "Vampire Academy"-Buchreihe.
    Ich finde die Geschichte super schön romatisch und spannend und wollte Buch für Buch immer weiterlesen.

    Viele Grüße,
    Makiko


    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Danke für euren Kommentar! ♥
Liebste Grüße